Testimonials

Unsere Mitglieder erzählen…

Silvan Aegerter

Die Atmosphäre im Dy-Fit ist einfach bombastisch. Fast nirgends fühle ich mich so willkommen wie hier. Das Dy-Fit ist familiär, kein „Schiggi Miggi“, ein Wohlfühlort mit einer speziellen Atmosphäre. Seien es die Mitglieder selber, die Mitarbeiter oder die Einrichtung und die Angebote, das Niveau stimmt. Das hohe Niveau macht sich auch bei der Betreuung bemerkbar, man wird immer mit Handschlag begrüsst und kriegt eine gewisse Aufmerksamkeit. Diese Philosophie ist der Grund warum ich hier im Dy-Fit trainiere.

Murielle Heiniger

Ich bin seit 2012 Mitglied im Gesundheitszentrum Dy-Fit in Münchenstein. Was ich am meisten im Dy-Fit schätze ist die Familienatmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter. Man wird immer herzlich begrüsst und die Betreuung ist einzigartig. Das Betreuungskonzept im Dy-Fit stimmt. Ich werde ohne vereinbarten Termin direkt auf der Trainingsfläche betreut und korrigiert, wenn ich eine Übung nicht korrekt ausführe. Ich bekam die Diagnose Osteoporose, weshalb ich auch mit dem EMS Training begonnen habe. Das EMS tut mir sehr gut und von Bekannten wurde mir auch schon mitgeteilt, dass sich mein Hautbild verbessert hat bzw. meine Haut fester geworden ist. Das Training im Gesundheitszentrum Dy-Fit ist perfekt! Ich gehe 2x zu Dy in die Kurse, 2x auf die Fläche und ins EMS Training.

Sergio Daniel Colque

Ich trainiere seit Anfang August 2016 im Gesundheitszentrum Dy-Fit. Mit dem Training habe ich begonnen, da es mein Ziel ist einen Bauch wie Christiano Ronaldo zu haben. Zudem brauche ich einen Ausgleich zu meinem Alltag. Als ich das Center zum ersten Mal betrat hatte ich bereits einen super Eindruck. Die Mitarbeiter begrüssten mich bereits beim Namen und ich spürte gleich die positive Atmosphäre. Besonders gut gefällt es mir hier, da es abwechslungsreich ist. Ich kann Kurse besuchen, in die Sauna gehen aber auch an einem chipgesteuerten Zirkel trainieren. Das Angebot ist riesig! Die Betreuung der Mitarbeiter gefällt mir sehr gut. Wann immer ich eine Frage habe, kann ich mich an die Mitarbeiter wenden. Ich kann das Gesundheitszentrum Dy-Fit zu 100% weiterempfehlen, da man wirklich in sehr guten Händen ist. Das Ambiente ist einfach nur toll!

Guido Vogel

Ich gehöre vermutlich schon zu den „ältesten“ Stammkunden im Dy-Fit. Vor 8 Jahren wurde ich durch eine Physiotherapeutin auf das Dy-Fit aufmerksam gemacht. Das Dy-Fit hat eine ideale Lage, mit meinem Fahrrad super erreichbar und hier stimmt einfach das „Gesamtpaket“. Ich trainiere im Dy-Fit, da mir die Gesundheit schon immer sehr wichtig war. Durch das regelmässige Training hat sich mein Gesundheitsbewusstsein enorm gesteigert und ich möchte auch präventiv für das Altern etwas unternehmen. Das Training steigert zudem mein Wohlbefinden und es ist eine richtige Genugtuung für Körper und Seele. Nach dem Training bin ich ganz einfach zufrieden. Eine sehr grosse Rolle spielen natürlich Sandra und Dy. Ihre liebevolle und sympathische Art, ihr Herzblut fürs Studio sind sehr wichtig und wertvoll für das “Gesamtpaket“. Dy ist immer da, hilft und motiviert wo er nur kann. Was ich ebenfalls sehr schätze, ist die sehr familiäre Atmosphäre im Studio. Ich fühle mich wohl und ungezwungen, keine „Muskelpumper“, keine „Tussis“ vor den Spiegeln, es herrscht nicht ein Sehen und gesehen werden, sondern man fühlt sich einfach in jeder Hinsicht wohl. Das Dy-Fit würde ich jedem weiterempfehlen, da es sich in einer sehr angenehmen Umgebung befindet, es ein vielseitiges Angebot bietet wie Kurse, MILON Training, Kraftgeräte, Physiotherapie usw. Das Milon Training empfehle ich jedem, da es sehr effizient ist und für jedermann eine tolle Erfahrung bietet. Es bietet gratis Parkplätze und gratis Getränke was natürlich super ist. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht der einzige „Stammkunde“ im Dy-Fit bin. Ich sehe immer wieder bekannte Gesichter und Freunde und weiss, dies zeugt ebenfalls von hoher Qualität und zufriedener Kundenschaft.

Lucas Schori

Seit gut eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon Mitglied im Dy-Fit. In dieser Zeit habe ich wirklich sehr viel erlebt. Schon seit einigen Monaten sah ich bereits körperlich einige Fortschritte. Denn genau das motiviert mich fast täglich meine Trainingssachen zu packen. Dank der Hilfe von den Trainern konnte ich meine Trainingsziele perfekt umsetzen. Jedoch ist es nicht nur der Fortschritt, der mich ins Dy-Fit zieht. Trainieren mit Freunden oder alleine, immer finde ich im Studio die perfekte Ablenkung! Die Freude, das Training mit einem neuen Plan zu starten, habe ich bis heute nicht verloren. Wenn ich auf diese eineinhalb Jahren zurückblicke kann ich sagen, dass ich mit dem Dy-Fit das perfekte Studio ausgewählt habe! In diesem Ort sehe ich mich meine Ziele zu verwirklichen!

Ivana Kilian

Seit 5 Jahren ist das Dy-Fit ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden. Ich habe verschiedene Studios gesehen, in Deutschland und in der Schweiz. Was das Dy-Fit ausmacht und weshalb ich auch gerne in Zukunft dabeibleibe? An erster Stelle Dy und Sandra, beide mit einem grossen Herz und viel Nähe zu ihren Kunden. Dann meine Lieblings-Lehrlinge Pearl und Tim, die beide einfach super freundlich und engagiert ihre Arbeit machen. Ebenso bin ich begeistert von der tollen Location, viel Luft und Helligkeit. Zudem für mich ideale Öffnungszeiten und eine gute Auswahl an Trainingsgeräten.

Franziska Kiefer

Ich mache EMS seit zwei Jahren. EMS war damals ein Teil meines Abnehmprojekts, welches ich im Dy-Fit startete und es hat mir sehr gefallen. 20 Minuten Training ist eine kurze Zeit, in der man sich voller Power anstrengt und danach fühlt man sich, als habe man zwei bis drei Stunden trainiert. Dank EMS habe ich Muskelkater an Stellen, die ich sonst nicht wahrnehme. So wird allgemein meine Körperwahrnehmung gesteigert. Ich bin sicher, dass EMS viel zu meiner heutigen Fitness und Beweglichkeit beiträgt. Man fühlt sich einfach gut – es ist ein super Training. Ich empfehle EMS vor allem Personen in meinem Alter. EMS ist nicht so etwas Extremes. Es ist sehr gut machbar und trotzdem sehr effizient und gut für den ganzen Körper.

Gisela Huber

Ich mache seit über einem Jahr EMS. Dieses Training begeistert mich, da es so effektiv ist, kräftigt und einfach gut tut. Seit ich EMS mache und generell mehr trainiere, bin ich weniger krank, fühle mich kräftiger und habe deutlich weniger Rückenschmerzen. Ich empfehle EMS eigentlich allen, die körperlich etwas leisten wollen. Auch Personen, die nicht so sportlich sind oder denen Krafttraining an Geräten nicht zusagt, können gut mit EMS beginnen. Das Training dauert nur 20 Minuten (und trotzdem ist man danach völlig ausgepowert) und man ist immer begleitet von einem Trainer, das senkt die Hemmschwelle.

Wussten Sie schon?

Es reicht nicht aus, nur das Herz-Kreislaufsystem zu trainieren. Um ein Gleichgewicht zu schaffen, sollten Sie auch ein regelmäßiges Muskeltraining absolvieren. Damit minimieren sie Leiden wie Rückenschmerzen und Übergewicht oder das Risiko an Diabetes zu erkranken.

Beratungstermin

Sie möchten individuell beraten werden?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einer Beratung im Gesundheitszentrum Dy-Fit in Münchenstein.
Beratungstermin vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werden Sie aktiv! Bewegung wird Ihr Leben und Ihre Figur verändern.

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen Beratungstermin im Gesundheitszentrum Dy-Fit in Münchenstein!
Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos