Figur & Abnehmen

MILON Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der MILON Trainingszirkel ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainingsform, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. 

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MILON Kraft-Zirkel

Der Kraft-Zirkel ist die logische und zwingend notwendige Erweiterung des Kraft-Ausdauer-Zirkeltrainings und ein nachhaltiges Arbeitsmittel, um die Trainingserfolge der Trainierenden zu erhalten. 

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METAM

METAM das professionelle Ernährungskonzept wurde entwickelt, um jeden individuell zu begleiten, seine Ziele zu erreichen um langfristig gesund und fit zu bleiben. 

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Personal Training

Sie wollen abnehmen, wieder in Ihre Wunschhose reinpassen, Ihr Gewicht reduzieren, einen schmerzfreien Körper haben, sich wohlfühlen, Ihren Rücken stärken oder einfach etwas Gutes für Ihren Körper tun? Mit Dy als persönlichen Sportmotivator an Ihrer Seite, werden Sie in eine völlig neue Dimension der Körperwahrnehmung kennenlernen. 

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Gruppenkurse

Aerobic & Tone

Nach einem Power-Aufwärmen werden im Hauptteil Problem-zonen, zum Teil mit Hilfe von Zusatzgewichten gekräftigt. Der ganze Körper wird geformt und gestrafft.

Dance Step

Dance Step ist ein schweisstreibendes Herz-Kreislauf-Training mit dem Step. Verbunden mit tänzerischen Elementen erhöht es den Spassfaktor und gibt der Lektion noch das gewisse Etwas. Für Menschen, die eine koordinative Herausforderung suchen.

Fit 4 Ever

Kräftigungs- und Stabilitätsübungen für die ältere Generation.

FitBoxe

FitBoxe ist ein Power Workout aus verschiedenen Kampfsporttechniken und Aerobic an speziell dafür konzipierten Bags.

Gesunder Rücken

Unser Rücken muss täglich eine ganze Menge (er)tragen. Die fatale Folge: schmerzhafte Rückenbeschwerden. Dagegen sind gezielte Bewegung und Kräftigung auf Dauer der effek-tivste Weg zur Vorbeugung und Therapie. In unserem „Gesunder Rücken“-Kurs trainieren Sie unter professioneller Anleitung den Rumpfbereich und die Rückenmuskulatur mit einfachen und gesundheitsfördernden Übungen.

Hip Hop Kids

Du lernst Basic Steps wie man sie zu kleinen Choreographien zusammensetzt aber auch zu einer kompletten Show für einen Auftritt arrangiert. (Ausfall während der Schulferien)

Karate Kids

Die Übungen sind unterschiedlich strukturiert und genau an das Alter der Kinder bis 12 Jahre angepasst. Auf spielerische Art und Weise werden die Koordination, die Beweglichkeit und die Konzentration gefördert. Die Kinder steigern bei regelmäßigem Training ihre Leistung im Alltag und dies mit einer riesigen Menge Spass. Mehr Infos auf www.skcm.ch (Ausfall während der Schulferien)

Kickboxing Kids

Abbau von Aggressionen und Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins für Kids unter professioneller Leitung. Anmeldung unter www.power-kick.ch

Kick Power

Dynamik pur! Ein hochintensives Ganzkörpertraining mit Aerobic-, Box- und Kickboxing-Elementen zu mitreissender Musik.

P.I.I.T.

Professionell Intensiv Intervall Training ist ein Group Fitness Format, bei welchem Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert werden. Speziell für das Format zugeschnittene Musik erhöht den Spassfaktor. Durch die Möglichkeit mit unterschiedlichen Niveaustufen (Intensivität) zu arbeiten, eignet sich dieses Format für jedermann.

Step & Tone

Eine Mischung aus dem beliebten Step Aerobic und einem anschliessenden Kräftigungsübungen, wo Problemzonen geformt, gekräftigt und gestrafft werden.

Sypoba®

Sypoba ist eine der effizientesten und doch simpelsten Me-thoden im modernen Krafttraining, welche die Grundthemen Kraft, Koordination, Geschicklichkeit und Beweglichkeit auf einem Balancegerät vereint. Achtung: der Kurs ist kosten-pflichtig. CHF 15.- für Mitglieder, CHF 20.- für Nichtmitglieder. Kleingruppe von max. 10 Personen (Einschreibeliste). 

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Bodyforming

Ein Training zur Formung und Straffung der Figur. Zum Einsatz kommen verschiedene Hilfsmittel wie leichte Hanteln, Tubes, Terabänder oder auch mal Langhanteln. 

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Yin Yoga

Den Alltag vergessen. Yin Yoga ist eine Kombination aus Dehnung, Anspannung, Konzentration und Entspannung und dient u.a. auch für die Regeneration.

Faszien-Pilates

Der Mix aus Pilates und den Faszien-Prinzipien ist für Anfänger ideal. Das exklusive Workout mit einfachen, aber wirksamen Übungen, kräftigt und dehnt den Körper. Unsere Experten zeigen, mit welchen Übungen der Körper von innen und außen gestärkt wird.

Pilates

Pilates ist ein Kurs mit Dehn-, Kräftigungs-, Atem- und Lockerungsübungen. Es stärkt die Körpermitte und kräftigt tiefere Schichten der Muskulatur ohne dabei Muskelmasse anzusetzen.

Zumba

Zumba ist eine Verschmelzung von lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzen als dynamisches, aufregen-des und effektives Fitnesssystem!

Rücken

MILON Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der MILON Trainingszirkel ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainingsform, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. 

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EMS Training

EMS Training aktiviert 500 Muskeln gleichzeitig und hat eine hohe Effizienz bei grosser Effektivität zur Folge. Das System ermöglicht über die Kombination von willentlicher Kontraktion und zusätzlicher elektrischer Reizsetzung völlig neue Impulse für die Muskulatur. 20 Minuten sind so effektiv wie 6-8 Stunden herkömmliches Krafttraining und beseitigt Rückenschmerzen. 

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Gesunder Rücken

Unser Rücken muss täglich eine ganze Menge (er)tragen. Die fatale Folge: schmerzhafte Rückenbeschwerden. Dagegen sind gezielte Bewegung und Kräftigung auf Dauer der effek-tivste Weg zur Vorbeugung und Therapie. In unserem „Gesunder Rücken“-Kurs trainieren Sie unter professioneller Anleitung den Rumpfbereich und die Rückenmuskulatur mit einfachen und gesundheitsfördernden Übungen.

Five

Five hat sich darauf spezialisiert, Schmerzen in Rücken, Knien und Gelenken durch einen Faszien-trainierenden Zirkel zu reduzieren. 

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Personal Training

Sie wollen Ihren Rücken stärken oder einfach etwas Gutes für Ihren Körper tun? Mit Dy als persönlichen Sportmotivator an Ihrer Seite, werden Sie in eine völlig neue Dimension der Körperwahrnehmung kennenlernen. 

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Herz-Kreislauf

MILON Cardio Zirkel

Der Cardio-Zirkel ist die logische und zwingend notwendige Erweiterung des Kraft-Ausdauer-Zirkeltrainings und ein nachhaltiges Arbeitsmittel, um die Trainingserfolge der Trainierenden zu erhalten. 

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Kick Power

Dynamik pur! Kick Power ist eine explosive Mischung aus Karate, Thaiboxen und Taekwondo zu mitreissender Musik.

Fit im Alter

Gerade im Alter ist es doppelt wichtig, regelmässig Gymnastik zu machen, um einer verfrühten Schwächung des Körpers vorzubeugen. Die Förderung der Kraft, der Beweglichkeit, des Gleichgewichts, der Ausdauer und des körperlichen Wohlgefühls ermöglicht es, auch im Alter selbständig und fit zu bleiben. Mit altersangepassten Formen wird angestrebt, die vorhandene Beweglichkeit und Kraft zu erhalten, sowie Gleichgewicht und Reaktionsfähigkeit zu verbessern.

MILON Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der MILON Trainingszirkel ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainingsform, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. 

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Personal Training

Sie wollen Ihre Ausdauer trainieren oder einfach etwas Gutes für Ihren Körper tun? Mit Dy als persönlichen Sportmotivator an Ihrer Seite, werden Sie in eine völlig neue Dimension der Körperwahrnehmung kennenlernen. 

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Wellness & Massage

Sauna

Unser Saunabereich läd Sie nach einem anstregenden Tag oder einem ausgiebigem Workout ein, die nötige Ruhe zu finden. 

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Solarium

Ein Solariumbesuch nach dem Training ist sehr effektiv, da das gesamte Gewebe gut durchblutet ist und Glückshormone für eine gute Stimmung sorgen.

Massage

Lassen Sie sich verwöhnen. Mit einer Teil- oder Ganzkörpermassage lösen sich Muskelverspannungen und die kleinen Probleme des Alltags von ganz alleine. 

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Muskeltraining

MILON Kraft-Zirkel

Der Kraft-Zirkel ist die logische und zwingend notwendige Erweiterung des Kraft-Ausdauer-Zirkeltrainings und ein nachhaltiges Arbeitsmittel, um die Trainingserfolge der Trainierenden zu erhalten. 

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MILON Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der MILON Trainingszirkel ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainingsform, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. 

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EMS Training

EMS Training aktiviert 500 Muskeln gleichzeitig und hat eine hohe Effizienz bei grosser Effektivität zur Folge. Das System ermöglicht über die Kombination von willentlicher Kontraktion und zusätzlicher elektrischer Reizsetzung völlig neue Impulse für die Muskulatur. 20 Minuten sind so effektiv wie 6-8 Stunden herkömmliches Krafttraining und beseitigt Rückenschmerzen. 

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Personal Training

Sie wollen Ihre Muskeln und Ihren Rücken stärken oder einfach etwas Gutes für Ihren Körper tun? Mit Dy als persönlichen Sportmotivator an Ihrer Seite, werden Sie in eine völlig neue Dimension der Körperwahrnehmung kennenlernen. 

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Wussten Sie schon?

Bewegung kurbelt die Durchblutung an und stärkt die Bandscheiben. Nur bei fehlender Bewegung werden die Bandscheiben-Hülle porös und rissig.

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