Mit einzigartiger Betreuung und vielfältigen Trainingsmethoden zu mehr Ausdauer, Vitalität und Körperkraft

DY fit Teiler

Erfahre warum das Training im Gesundheitszentrum Dy-Fit gut für Dich ist.

Dy-Fit_Dy-&-Sandra
Stärke Dein Immunsystem

Mit ausreichend körperlicher Aktivität, einer gesunden Ernährung und genügend Regeneration, stärkst du Deine körpereigenen Abwehrkräfte. Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden wird sich spürbar verbessern.

Erreiche Dein Wunschgewicht

Unsere Gesundheitsexperten analysieren Deinen Körper und erstellen dir einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. So kannst du gesund abnehmen und erreichst erfolgreich Deine Wunschfigur.

Lindere Deine Schmerzen

Durch ein gezieltes Rücken- und Gelenktraining, lindern wir Deine Beschwerden und stärken Deine Muskulatur. Zudem geben wir Deinem Körper nachhaltig mehr Mobilität und Stabilität durch Dehn- und Kraftübungen.

Lebe vitaler und gesünder

Deine Lebensqualität wird sich durch Fitness- und Gesundheitstraining deutlich verbessern. Geh mit mehr Energie und Konzentration in Alltag und Beruf.

100% unverbindlich

Warum du uns vertrauen kannst

DY fit Teiler
Icon-qualifizierte-traininer-Dy-Fit

Qualifizierte und erfahrene Trainer unterstützen beim Erreichen von Trainingserfolgen 

Icon-schmerzreduzierung-Dy-Fit

Hilft vielen Mitgliedern bei der Schmerzreduzierung in Rücken und Gelenken

Icon-Figurverbesserung-Dy-Fit

Nachhaltige Figurverbesserung durch erfolgreiche Ernährungskonzepte

Icon-moderne-Trainingsgeräte-Dy-Fit

Moderne Trainingsgeräte nach neuestem Stand der Sportwissenschaft

Icon-trainingsatmosphäre-Dy-Fit

Zufriedene Mitglieder schätzen die angenehme Trainingsatmosphäre

Icon-Preis-Leistungsverhältnis-Dy-Fit

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und attraktive Laufzeiten

DYF_Schweizerische_Herstifitung_Logo
DYF_5_Sterne-Fintessguide
DYF_Fitness_Classification
DYF_SFGV_Logo
Dy-Fit Partnerlogo Viollier
Hygiene-Dy-Fit
Dein Start ins Jahr 2021
1 Woche
kostenlos trainieren
DY fit Teiler

Es wird Zeit, wieder Vertrauen in sich und seine Umgebung zu finden. Und genau dafür bieten wir allen, die das Jahr 2021 gesund, vital und vor allem aktiv starten möchten, eine hervorragende Gelegenheit. Eine Woche kostenloses Training ohne weitere Verbindlichkeiten! Kommt eine Woche in den Genuss all unserer Leistungen und erlebt die spürbare Verbesserung des Wohlbefindens nach jedem Training.

Dieses Angebot gilt für alle ab 18 Jahren, die uns noch nicht kennen.
Sichere dir jetzt Deine kostenlose Woche zur Wiedereröffnung.

Gültig bis 31.03.2021

100% unverbindlich

Das sagen unsere begeisterten Mitglieder

DY fit Teiler

“Ich habe Spaß am Training aufgrund der persönlichen Atmosphäre!”

DYF_Testimonial_Andreas-Holzer

„Im Dy-Fit trainiere ich gerne aufgrund der tollen persönlichen Atmosphäre, an der guten, regelmäßigen und fachlichen Betreuung, am modernen Maschinenpark, dem großräumigen Platz und am Industrielook. Wobei das wichtigste ist meiner Meinung nach, die persönliche Verbundenheit, bedeutet man ist im Dy-Fit keine Nummer. Es macht einfach Spaß dort zu trainieren!”
Andreas Holzer

“Ich genieße die kompetente Betreuung und das Schwitzen mit Gute-Laune-Garantie”

Dy-Fit_Testimonial_Jutzi

„Trainieren im Dy-Fit macht mir Spaß, weil das Lächeln, mit dem man begrüßt wird, echt ist, genauso wie die Freude am Beruf, die das Team versprüht, egal, ob an der Theke, auf der Trainingsfläche oder beim EMS. Schwitzen mit Gute-Laune-Garantie und kompetenter Betreuung: was will man mehr?”
Jeannette Jutzi

Dein Start ins Jahr 2021
1 Woche
kostenlos trainieren

Gültig bis 31.03.2021

100% unverbindlich

“Wir möchten unser abwechslungsreiches Training im Dy-Fit nie mehr missen!”

Dy-Fit-Testimonials

„Das EMS Training bietet uns die Möglichkeit trotz Berufstätigkeit, gemeinsam innerhalb nur 20min zu trainieren und dabei Fett zu verbrennen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Es ist abwechslungsreich und wird nie langweilig. Wir möchten die einmal-in-der-Woche-EMS-Trainings mit unseren Dy-Fit Personal Trainer von Dy-Fit auf keinen Fall mehr missen.“
Leonie Thüring & Marc Ledermann

“Ich fühle mich hier sehr wohl und das Training verbessert meine Lebensqualität!”

DYF-Christine-Brodbeck

“Ich trainiere im Dy-Fit, weil es mir gut tut und ich meine Lebensqualität so erhalten kann. Ich fühle mich wohl nach dem Training und der positive Effekt gefällt mir. Das Dy-Fit ist super erreichbar, es ist sehr familiär, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ich fühle mich sehr wohl. Ich kann das Dy-Fit voll und ganz weiterempfehlen.”
Christine Brodbeck

Dein Start ins Jahr 2021
1 Woche
kostenlos trainieren

Gültig bis 31.03.2021

100% unverbindlich

Wir vertrauen auf die besten Fitnessgeräte

DY fit Teiler

Deine Vorteile

DY fit Teiler

Du vermisst deine körperliche Bewegung oder hast dich in der Zeit des Lockdowns dafür entschlossen mit Sport anzufangen um deinem Körper etwas Gutes zu tun? Dann haben wir genau das was du nach einer langen Auszeit gebrauchen kannst! Wir helfen dir deinen Rücken zu stärken und so Beschwerden zu lindern, zeigen dir wie du dein Immunsystem aktivieren kannst um gegen jede Krankheit gewappnet zu sein. Außerdem zeigen wir dir wie du deine Beweglichkeit verbessern und effektiv abnehmen und deinen Körper straffen kannst.

Dein Start ins Jahr 2021
1 Woche
kostenlos trainieren

So Funktioniert´s

DY fit Teiler

1. Fülle das Formular aus

2. Wir kontaktieren Dich per E-Mail

3. Dein Training im Dy-Fit beginnt!

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden!

Ein Ort für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden

DY fit Teiler

Das Gesundheitszentrum Dy-Fit ist nicht nur irgendein Fitnessstudio, sondern ein Ort der Begegnung. Im 2019 wurden wir zu einem der 10 besten Premium Studios in der ganzen Schweiz prämiert.

Eingang_Dy_Sandra_600x800px
Du findest bei uns eine freundliche und herzliche Trainingsatmosphäre, damit du dich beim trainieren wohlfühlen und immer wieder gerne zu uns ins Training kommen. Nebst gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining an neuen, chipkartengesteuerten Trainingszirkeln und einem Beweglichkeitskonzept findest du im Dy-Fit ein breites Kursangebot (Yoga, Pilates, Step,  Gesunder Rücken usw.) und ein separat buchbares EMS Trainingskonzept.

Ein Wellnessbereich mit Sauna sowie ein Beautybereich mit Kosmetikanwendungen, Massagen und ästhetischen Behandlungen steht ebenfalls zur Verfügung. Mit der zusätzlich integrierten Physiotherapie bleiben fast keine Wünsche mehr offen.

Gesundheitszentrum Dy-Fit
Tramstrasse 66
4142 Münchenstein