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Bleibt gesund und aktiv!

DY fit Teiler

Liebe Mitglieder
Liebe Gäste

Mit dem Erlass vom 15.03.2020 wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Gesundheitszentrum Dy-Fit AB MONTAG 16.03.2020 nicht mehr aufrechterhalten dürfen. Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird. Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig: Am Gesundheitszentrum Dy-Fit hängen nicht nur mehr als 20 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils 13 Jahren ein Stück Lebensqualität verbinden. Um dies auch in Zukunft sicherzustellen zu können, bitten wir euch eure Mitgliedsbeiträge weiterhin einzuzahlen. Wir setzen alles daran eine beidseits faire Lösung zu finden.

Natürlich sind wir auch während des Schließungszeitraumes für Euch erreichbar. Schickt uns einfach eine E-Mail an info@dy-fit.ch oder hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit wir Euch zurückrufen können.
Eure Gesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir innerhalb kürzester Zeit den Bereich IMMUNBOOSTER auf unserer Homepage integriert. Hier präsentieren wir Euch Workouts für Zuhause, Interviews mit Experten bis hin zu Rezepten und vielseitigen Tipps rund um das Immunsystem.

Als Gesellschaft müssen wir in der aktuellen Krise zusammenstehen, so schaffen wir es gemeinsam!

Wir freuen uns heute schon darauf, mit Euch beim Training wieder durchzustarten.

Bleibt gesund und aktiv!

Euer Dy-Fit Team

Sandra, Dy, Rocco, Angie, Tibor, Sarah, Claudia, Robert, Désirée, Kathrin, Carmen, Erika, Maximilian, Lucie, Tim, Eddie, Simone, Ursula, Aurora, Ulrike, Daniela, Dominic, Liana, Michèle, Kenny, Priska

6 Tipps für ein stärkes Immunsystem

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TIPP 1

GENÜGEND TRINKEN

Wasser erfüllt wichtige Aufgaben in unserem Körper, damit unser Kreislaufsystem richtig funkionieren kann. Trinke mind. 1,5 Liter Wasser am Tag.

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TIPP 2

AUSREICHEND SCHLAF

Komm zur Ruhe und versuche dich früher als sonst ins Bett zu legen, für gesunden und ausreichenden Schlaf.

yoga
TIPP 3

STRESS REDUZIEREN

Stehe mit einem lächeln auf und
versuche Stress zu vermeiden. Lasse den Tag mit einem Besuch in unserem Yoga Kurs ausklingen.

arm
TIPP 4

AUSREICHEND BEWEGUNG

Dein Körper braucht täglich
ausreichend Bewegung, power dich richtig aus und trainiere alleine im Wald oder mit unseren Workouts für Zuhause.

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TIPP 5

SONNENLICHT UND VITAMIN D

Lass auch mal das Auto stehen und mache einen langen Spaziergang um genügend Sonnenlicht und Vitamin D zu tanken.

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TIPP 6

AUGEWOGENE ERNÄHRUNG

Achte auf eine ausgewogene
Ernährung und lasse auch mal schlechte Kohlenhydrate und Zucker beiseite. Tausche sie stattdessen durch viel Gemüse. Nutze unsere Rezepte!

Workouts für Zuhause

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Welcher Fitnesstyp
sind Sie?

Gesunde Rezepte für mehr Abwehrkräfte

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Das Gesundheitszentrum Dy-Fit ist ein mit 5 Sternen klassifiziertes Zentrum, somit erhalten Sie je nach Krankenkasse eine Vergütung von bis zu CHF 800.- an Ihre Mitgliedschaft.  Sind Sie bereit für Ihr neues Ich? Dann rufen Sie uns unter Telefonnummer 061 411 16 05  an oder schreiben Sie uns eine Nachricht für ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns sehr Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

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